Über mich

Betsy Gardener

Ich wurde in Las Tunas (Kuba) geboren und lebe und arbeite heute in Bern (Schweiz) und Havanna (Kuba).

 

Sport und Gesundheit ist in meiner Familie seit Generationen wichtig und prägt mich seit frühester Kindheit. Disziplin, Durchhaltewille sowie allein oder in einer Gruppe etwas zu erreichen, habe ich dem Spitzensport zu verdanken. 

 

Hobbys:

Sport, Gesundheit, reisen, tanzen, lernen, Musik, Konzerte.

 

Mehr über mich:

Lieblingstier: Hund

Lieblingsfarbe: violett

Lieblingssänger: David Bisbal

Lieblingssportler: Usain Bolt



Meine Philosophie

Empathie, Vertrauen und eine auf den Kunden zugeschnittene Behandlung steht bei mir im Vordergrund. Ich setze mein ganzes Wissen für Ihr persönliches Wohlbefinden ein.


Aus- & Weiterbildungen

Grundschule:

Carlos Leyva Gonzalez, Las Tunas

 

Universität:

Universidad Cultura Física y Deporte Manuel Piti Fajardo, Las Tunas y La Habana (Kuba)

 

Weiterbildungen:

Public Relations, Havanna

Marketing, Havanna

Klassische Massage, Corpus Habana

Sportmassage, Corpus Habana

Shiatsu, Corpus Habana

Gesichtsmassage, Corpus Habana

Lomi Lomi Massage, BewusstGesund GmbH, Thun

 

Sport:

Dreifache kubanische Meisterin im Siebenkampf

Zweimalige Teilnahme mit der Nationalmannschaft von Kuba am Panamerican Events Cup in Ottawa (Kanada)


Diplome & Zertifikate